Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Interessante Zusatzfunktion des iPad

Interessante Zusatzfunktion des iPad

mactelge
mactelge01.02.1010:32
Auf Bewegung reagieren: Setzt man sich drauf, zeigt es dies mit einem kaputten Bildschirm an.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

jeti
jeti18.07.1211:17
Also Leute ich finde das Niveau hier mittlerweile mehr als unterirdisch!
Ich möchte dieses wieder etwas heben und zum Ursprünglichen Thema (Interessante Zusatzfunktion des iPads) zurückkommen
und etwas sinnhaftes hinzusteuern
0
F303
F30318.07.1211:26
Muss sagen, wirklich sehr «sinnhaft».
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
jeti
jeti18.07.1211:32
Schön wenn's gefällt
Ich finde es teilweise wirklich toll welche Eigendynamik der eine oder andere Thread entwickelt.
0
MacAppletosh18.07.1211:50
Herr Doktor, bei meinem Mann und mir läuft es nicht mehr so gut - sexuell. Wir lieben uns zwar, aber mit der Lust... Was kann man denn da machen?

Geben Sie ihrem Mann mal diese Tabletten hier. Jeweils eine vor den Mahlzeiten. Ich garantiere Ihnen, Sie werden ihn nicht wiederkennen!

1 Woche später:
Herr Doktor, die Tabletten haben geholfen. Dankeschön! Es ist, wie Sie sagten. Er wird quasi zum Tier. Mich macht das total geil... Es läuft einfach wieder.
Bloß gibt es jetzt ein anderes Problem: McDonalds, Burger King, Dönerbude... überall Hausverbot!
0
iGod18.07.1212:31
flocko
Was ist lustiger als ein totes baby?



Ein totes baby im clownskostüm

Der ist so genial
Wenn man mal richtig schocken will, dann erzählt man den.
0
_mäuschen
_mäuschen18.07.1212:55

0
jeti
jeti18.07.1212:59
_mäuschen


0
flocko18.07.1216:56
iGod
Was ist makaberer als ein totes Baby in der Mülltonne?


Ein totes Baby in 4 Mülltonnen
0
penumbra18.07.1219:26
Eine Frau kauft bei IKEA einen Schrank, trägt ihn nach Hause und baut ihn im Schlafzimmer auf.
Punktlich als der 4 Uhr Bus vor dem Haus vorbeifährt, fällt der Schrank zusammen. Die Frau baut ihn wieder auf, aber am nächsten Tag fährt der Bus wieder vorbei und der Schrank bricht zusammen.
Die Frau ruft bei IKEA an und beschwert sich, es wird ein Angestellter zu ihr geschickt, der sich das am nächsten Tag um 3 mal ansehen soll
Als der IKEA-Mensch kommt, untersucht er lange den Schrank, findet aber keinen Fehler. Er beschliesst, im Schrank bis 4 Uhr zu warten und dann zu sehen, wo vielleicht eine lose Stelle ist.
Mittlerweile kommt der Ehemann nach Hause, begrüsst stürmisch seine Frau und möchte sich mit ihr im Schlafzimmer vergnügen. Sie sind gerade romantisch am tun, da niest jemand im Schrank. Der Mann reisst die Schranktüren auf und schreit: "Was machst Du hier drin???"
Antwort: "Hauen Sie mir ruhig eine rein, Sie werden mir eh nicht glauben, dass hier auf den Bus warte..."
„enjoy life in full trains“
0
ChrisK
ChrisK18.07.1222:22
Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
- Ein Sattelschlepper.

Was ist braun und klopft an die Scheibe?
- Ein Baby im Backofen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.