Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Interessante Zusatzfunktion des iPad

Interessante Zusatzfunktion des iPad

mactelge
mactelge01.02.1010:32
Auf Bewegung reagieren: Setzt man sich drauf, zeigt es dies mit einem kaputten Bildschirm an.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

roadrunnerhagen01.02.1010:39
Was für ein Brüller. Ich lach mich weg.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
1984lars
1984lars01.02.1010:44
ohje!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Mowgli01.02.1010:51
Passt zu deinem Avatar
0
mactelge
mactelge01.02.1010:56
Mowgli

Danke. Gut beobachtet!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
jeti
jeti01.02.1011:45
Kommt ein Hengst in die Bäckerei und Fragt: Haben Sie auch Stuten?
0
ChrisK
ChrisK01.02.1011:47
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
westmeier
westmeier01.02.1011:49
Fail!
0
iDaniel01.02.1011:52
Treffen sich zwei, einer kommt nicht....^^
Wahnsinns threat^^ *sick*
0
One Two
One Two01.02.1012:09
Laufen zwei über 'ne Brücke. Sagt der eine: "Darf ich auch mal in die Mitte?"
0
nics
nics01.02.1012:28
Kommt n buckliger zum Bäcker und bestellt ein Brot..
Da sagt der Verkäufer: Schluck doch erstma das alte runter!
0
miocinq01.02.1012:30
was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?

Zwei gleichlange Beine - besonders das Linke....
0
gooseman01.02.1012:34
Kommt ´ne Frau beim Arzt.
0
chill
chill01.02.1012:39
kommt ne frau zum bäcker, fragt die verkäuferin: "schwarzbrot oder weissbrot?"

sagt die käuferin: "macht nix, ich bin mit dem fahrrad da!"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdevil
macdevil01.02.1012:42
Seit ihr jetzt alle völlig bekloppt?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jeti
jeti01.02.1012:52
macdevil
Seit ihr jetzt alle völlig bekloppt?

Es nähert sich der "Rheinische Schwachsinn"

Kommt 'n Indianer aus der Aphotheke — ist das Kanu weg
0
dom_beta01.02.1012:55
macdevil
Seit ihr jetzt alle völlig bekloppt?


wieso?

ist doch ganz lustig hier...


„...“
0
uhu
uhu01.02.1012:57
Finden eine schwarzhaarige, eine Brunette und eine Blondine einen Zauberspiegel. Dieser Spiegel erkennt sofort ob jemand die Wahrheit spricht. Falls nicht lässt er die Person, welche lügt sofort verschwinden.

Die drei Damen wollen dies natürlich softort ausprobieren.

Die schwarzhaarige fängt an und sagt: "Ich denke, dass ich die schönste schwarzhaarige Frau auf der Welt bin".

Schwupp!! Und weg ist sie.

Die Brunette will sich auch versuchen und sagt: "Ich denke, dass ich die schönste Brunette auf der Welt bin".

Schwupp!! Und weg ist sie.

Nun will es natürlich auch noch die Blondiene probieren und sagt selbstsicher: "Ich denke..."

Schwupp!! Und weg ist sie.


*SCNR*
0
Mowgli01.02.1013:03
uhu
Den hab ich vor ewigen Gezeiten mal gehört, aber iwie find ich den immer noch lustig... hehe... ach ja kein Niveau aber trotzdem zum lachen
0
uhu
uhu01.02.1013:06
Mowgli
Den hat mir mein 9 jähriger Sohn vor ein paar Tagen erzählt...

Habe ihn bis da noch nicht gekannt.
0
Cornel
Cornel01.02.1013:10
Habt ihr gewusst, dass auch Wachhunde schlafen?

Apropo närrische Zeiten:
0
lenn205
lenn20501.02.1013:16
laufen zwei kumpels durch den Tunnel am Ende des Tunnels frägt der eine den anderen hast du auch 2 euro

zwei fleischkäs aufn baum fällt einer runter "BATSCH"
0
jeti
jeti01.02.1013:16
Paul Schockemöhle bestellte Deckstuten, statt dessen bekam er Stuckdecken.
0
schiggy1301.02.1013:17
Lenn
check ich net mit dem Tunnel
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
appletree
appletree01.02.1013:22
Sitzt ein Mann im Stehcafé...
0
appletree
appletree01.02.1013:24
... oder der hier:

Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden??

- Ja klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen!

0
dom_beta01.02.1013:26
appletree
... oder der hier:

Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden??

- Ja klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen!


könnte von Dr. House sein
„...“
0
Klaus Major01.02.1013:28
Kommt ein Vampir auf einem Tandem in eine Polizeikontrolle.
"Haben Sie etwas getrunken?”
"Nur zwei Radler..."
0
appletree
appletree01.02.1013:29
Sagt ne schwangere Frau beim Bäcker: "Ich bekomme ein Weißbrot."
Antwortet der Bäcker: "Na da wird sich Ihr Mann aber wundern!"
0
appletree
appletree01.02.1013:31
- Mann bei Metzger:
"Ich hätte gerne 100 Gramm Leberwurst, aber von der groben, fetten."

- Metzger:
"Tut mit leid, die hat heute Berufsschule..."
0
appletree
appletree01.02.1013:33
appletree
... oder der hier:

Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden??

- Ja klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen!



... noch einer in der Art:


"Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück!"

- "Naja, sowas verleiht man ja auch nicht..."

0
chill
chill01.02.1013:34
appletree .. du musst nun nicht jeden witz den du findest/kennst hier reinkopieren ... denn DAS könnte ja jeder
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alphalite
alphalite01.02.1013:35
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
appletree
appletree01.02.1013:36
chill
appletree .. du musst nun nicht jeden witz den du findest/kennst hier reinkopieren ... denn DAS könnte ja jeder

Tut mir leid, aber die muss ich nirgends suchen...
0
alphalite
alphalite01.02.1013:36
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows Vista ausprobiert?"
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
appletree
appletree01.02.1013:39
Was hat 4 Beine und 1 Arm?
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Kampfhund auf dem Kinderspielplatz.


0
pathip
pathip01.02.1013:45
was ist schwarz gelb gestreift und macht die ganze Zeit mus mus?
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Biene im Rückwärtsgang


was ist braun und schwimmt unter Wasser?
.
.
.
.
.
.
ein u-Brot


was ist orange und läuft über die Alpen?
.
.
.
.
.
.
.
.
eine Wanderine


Könnte stundenlang so weiter machen...
0
oxydent
oxydent01.02.1013:54
Sprüche.....

Auf Ex! Neeee, auf die trinken wir nicht!!!!!

Brauche einen großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann!

Ich hab nichts gegen Dich - zumindest nichts was hilft

Klug wars nicht... Aber GEIL

Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese

Oh, war wieder Schminke in der Wendy?

Warte mal... vielleicht schaffen wir's ohne aufzustehen...

Wir finden bald unsern Deckel, bis dahin gibt's Frischhaltefolie

Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie eine Rosine ist!

Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!

UND ZUM SCHLUSS.....
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht.

Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen.

Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran."

"Nein", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
jeti
jeti01.02.1013:56
Was ist süß und schwingt sich von Baum zu Baum?

=> Tarzipan.
0
Pfuusmuus01.02.1014:20
Was ist grün und liegt röchelnd im Strassengraben?

=> ein Sterbsli


Was ist bunt und rennt über den Küchentisch?

=> Fluchtzwerge
0
oxydent
oxydent01.02.1014:42
Chinesen essen alles, was vier Beine hat - außer Tisch und Stuhl.
Alles, was fliegt - außer Flugzeuge,
und alles, was schwimmt - außer Schiffe."
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Neodias
Neodias01.02.1014:42
Kennt ihr den Witz mit der Tomate im Fahrstuhl?... Nein? Ich auch nicht, Ich bin die Treppe gegangen xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
pummelfee01.02.1015:04
Was macht ein Clown im Büro?




---

Faxen!
0
Troedelbaer
Troedelbaer01.02.1015:08
Der Förster hat den Tieren verboten in den Wald zu kacken. Er hat extra ein Dixi-Klo aufgestellt.
Doch eines Tages erwischt er den Hasen bei seinem Geschäft und stellt in zur Rede.
"Sag mal Hase, ich hatte Euch doch verboten in den Wald zu kacken. Was soll das?"
"Tja" sagte der Hase, eines Tages stand ich vor dem Dixi-Klo und der große Bär kam heraus und fragte mich: Sag mal fusselst Du? "Nein" sagte ich und der Bär fragte wieder: "Und Du fusselst wirklich nicht?" "Nein Wirklich nicht!"
"Und was, was ist dann passiert?", fragte der Förster.
"Dann, dann hat er sich mit mir den Hintern abgewischt.
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
mac lounge
mac lounge01.02.1015:18
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge01.02.1015:22
Was ist kalt und steht am Straßenrand?




=> eine Frostituierte
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
iGod01.02.1015:22
In der Regel sind alle Wikingerbärte rot!
0
One Two
One Two01.02.1015:28
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Baukran, und wieso kann er nicht schwimmen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er hat nur einen Arm.
0
Neodias
Neodias01.02.1016:17
Viele Witze hier sind echt genial xD N1 macht weiter so
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
alphalite
alphalite01.02.1016:22
Was ist das gegenteil von Reformhaus?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Rehhintermhaus
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
iGod01.02.1016:27
macdevil
Seit ihr jetzt alle völlig bekloppt?

Es heißt "seid". Ich glaub du bist völlig bekloppt, wenn du das nicht weißt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.