Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intelligentes Postfach verliert Einstellungen nach Neustart von Mail

Intelligentes Postfach verliert Einstellungen nach Neustart von Mail

RamUwe29.12.1912:52
Moin,

ich nutze intelligente Postfächer, um meine tägliche Mailflut zu zähmen. Das funktioniert auch ganz gut.

Wenn ich ein Postfach "Heute" erstelle mit der Eigenschaft "Empfangen heute". E-Mails im Papierkorb und in Gesendete Mails sind nicht selektiert, zeigt er mir diese Mails nach einem Appneustart trotzdem wieder an. Mein Workaraound ist bisher, Mail nicht zu schließen und neu zu starten. Ein erneutes Selektieren und Deselektieren hilft auch.

Was ist da los?
0

Kommentare

RamUwe29.12.1913:03
NB: macOS 10.15.2
0
rmayergfx
rmayergfx29.12.1918:39
Wieso erstellst du das, ist doch lt. Apple bereits eingebaut:
Tipp: Mail stellt standardmäßig das intelligente Postfach „Heute“ bereit, das E-Mails anzeigt, die du im Laufe des aktuellen Tages erhalten hast. Wird die Mail-Seitenleiste nicht angezeigt, bewegen den Zeiger über den Abschnitt „Intelligente Postfächer“ und klicke auf „Anzeigen“.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
RamUwe29.12.1919:06
rmayergfx
Wieso erstellst du das, ist doch lt. Apple bereits eingebaut:
Tipp: Mail stellt standardmäßig das intelligente Postfach „Heute“ bereit, das E-Mails anzeigt, die du im Laufe des aktuellen Tages erhalten hast. Wird die Mail-Seitenleiste nicht angezeigt, bewegen den Zeiger über den Abschnitt „Intelligente Postfächer“ und klicke auf „Anzeigen“.

Danke!

Tritt auch bei diesem auf!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.