Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intelligentes Postfach "Heute" einen Ordner ausschliessen

Intelligentes Postfach "Heute" einen Ordner ausschliessen

SamCasel
SamCasel11.07.1810:28
Hallo Zusammen

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, zwar frage ich mich ob es möglich ist in Apple Mail auf dem Mac (10.13.6) im intelligenten Postfach "Heute" einen Ordner aus der Ansicht auszuschliessen? Wenn ja, wie müsste man da vorgehen?

Danke schon mal im Voraus...
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner11.07.1810:57
Ich selbst hatte das intelligente Postfach "Heute" nicht, habe es aber zum Testen kurzerhand erstellt, indem ich ein neues intelligentes Postfach mit dem Parameter "Empfangen"+"Heute" versehen habe.
Es ist kein Problem, dann einen weiteren Parameter "E-Mail ist nicht im Postfach"+"xyz" anzulegen. Man muß natürlich darauf achten, daß oben "ALLE" E-Mails, die die Eigenschaften erfüllen, einbezogen werden.
Funktioniert ohne Probleme.
Hast Du denn auf das Postfach schon rechtsgeklickt und "bearbeiten" ausgewählt, um in die Parametereinstellugnen zu kommen?
0
SamCasel
SamCasel11.07.1811:13
Vielen Dank für deie Antwort.
Ja nur sah ich den von dir erwähnte Parameter "E-Mail ist nicht im Postfach" +"xxx" nicht? Oder wie erstellt man den?
0
r.breiner
r.breiner11.07.1811:28
Hier ist es zu sehen. Bin auch auf 10.13.6 unterwegs.

0
SamCasel
SamCasel11.07.1811:30
Vielen herzlichen Dank war wohl noch zu früh am morgen.
0
r.breiner
r.breiner11.07.1811:35
👍🏼😊
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.