Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Intelligente Wiedergabeliste
Intelligente Wiedergabeliste
lenzi
09.04.10
14:33
Hallo,
ich habe ein Problem mit den intelligenten Wiedergabelisten. Habe Iphone 3G und OS 3.1.3. Und das aktuelle Itunes.
Habe eine Liste die heisst Black. In der sollen mir alle Genres reingeschmissen werden wo das Genre auch BLACK definiert wurde. Funktioniert, zeigt mir Itunes auch so an mit allen Liedern.
So, jetzt wenn ich Synchronisiere, lädt er auch alle Lieder rüber, auch wenn ich im Itunes das Iphone öffne um zu sehen welche Wiedergabelisten drauf sind, zeigt er mir diese unterhalb vom Iphone an.
Wenn ich jetzt aber den Ipod öffne im Iphone sehe ich die Wiedergabeliste nicht. Bei den Interpreten und Titeln sind die Lieder alle vorhanden.
Das Problem habe ich aber nur wenn ich die Wiedergabelisten mit GENRE sortieren lasse. Wenn ich Listen mache wo ich mir bestimmte INterpreten reinhole gehts einwandfrei. Hab auch schon versucht die Wiedergabeliste anders zu benennen wie der GENRE bereits heisst, dann zeigt er mir zwar die Wiedergabeliste BLACK1 an, aber ohne Inhalt..
Hoffe ich konnte es verständlich erklären..
.. Viellleicht hatte es ja jemand schon mal..
Lg Lenzi
Hilfreich?
0
Kommentare
white-duck
09.04.10
15:32
Wenn das iPhone mit iTunes verbunden ist, kannst Du die Wiedergabelisten, die synchonisiert werden sollen, in den Einstellungen für das iPhone auswählen.
Wenn Du das so gemacht hast und die Wiedergabeliste Black so markiert hast, müsste die Wiedergabeliste auf dem iPhone nach der Synchronisation der Wiedergabeliste in iTunes entsprechen.
Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.
Hilfreich?
0
jeromechen
10.04.10
00:49
Ich hatte fast das gleiche Problem, einfach mit Sternen. Beiir hat das geholfen http://support.apple.com/kb/TS3044?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
Hilfreich?
0
white-duck
12.04.10
15:41
Und ?
Funktioniert es wieder ?
Hilfreich?
0
lenzi
12.04.10
16:48
hallo duck ja genau das habe ich getan, im reiter ,musik die ausgewählten listen.. und dort ist auch black angeklickt..
aber am iphone zeigt er mir beim ipod die liste nicht an..
in der liste black ist die auswahl genre = BLACK eingestellt. und überall wo ich nach genre selektiere zeigt er mir die liste nicht an.
wenn ich selektiere nach einem interpreten. die zeigt er mir alle an.. das hat bisher immer super fiunktioniert, seit einem update von itunes oder iphone wahrscheinlich nicht mehr
..
hat leider bisher alles nichts geholfen..
Hilfreich?
0
lenzi
12.04.10
16:48
hallo duck ja genau das habe ich getan, im reiter ,musik die ausgewählten listen.. und dort ist auch black angeklickt..
aber am iphone zeigt er mir beim ipod die liste nicht an..
in der liste black ist die auswahl genre = BLACK eingestellt. und überall wo ich nach genre selektiere zeigt er mir die liste nicht an.
wenn ich selektiere nach einem interpreten. die zeigt er mir alle an.. das hat bisher immer super fiunktioniert, seit einem update von itunes oder iphone wahrscheinlich nicht mehr
..
hat leider bisher alles nichts geholfen..
Hilfreich?
0
white-duck
12.04.10
18:54
Also irgend etwas ist auf Deinem iPhone "verstrubbelt" (schönes Wort, nicht wahr?).
Also ich würde es einfach mal wiederherstellen. Ich denke, dann geht's wieder. Ich hatte das mal an meinem iPod Classic, dass die Listen nicht richtig angezeigt wurden.
Beim iPod hat das Wiederherstellen geholfen, viel Glück !
Hilfreich?
0
white-duck
12.04.10
18:57
Hast Du denn den Hinweis von "jeromechen" mal befolgt?
Hilfreich?
0
lenzi
19.04.10
14:31
habe es jetzt so gelöst dass ich im itunes eine wiedergabeliste mache die _black heisst wo alle titel angezeigt werden wo das genre BLACK ist.
dann hab ich eine zweite liste gemacht BLACK, wo alle titel angezeigt werden die in der Liste _black drin sind.
Nun gehhts.. naja.. zwar nicht schön aber es geht..
Hilfreich?
0
cdyFlorian
25.04.10
18:20
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe auf meinem iPod Touch eine Wiedergabeliste oerstellt der mir 25 Songs die zuletzt hinzugefügt wurden anzeigen soll. Das hat soweit auch geklappt. Wenn aber neue Lieder hinzukommen, dann sind die in der Liste nicht sichtbar. Weiß jemand Rat? Auf meinem alten iPod 3g geht das problemlos.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Mac Studio refurbished
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Amazon testet Gebühren für verpackte Retouren
Die WWDC 2025 beginnt am Montag: Wichtige Ankün...
Bericht: Glukosemessung für Apple Watch Series ...
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...