Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Intel stellt Mac Mini-Kopie vor

Intel stellt Mac Mini-Kopie vor

Dusan
Dusan03.03.0509:56


liest mal hier weiter.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer03.03.0510:05
Richtig aufregend finde ich die Meldung nicht. Bislang eher Taube auf dem Dach als mini in der Hand. Natürlich planen jetzt viele eine mini-Alternative ...
0
Dusan
Dusan03.03.0510:08
Ich fand es auch nicht sehr aufregend, es zeit nur immer wieder das sich die anderen Firmen die Investition in die Entwicklungsabteilung eigentlich sparen könnte.
0
Vermeer
Vermeer03.03.0510:25
Ich frage mich allerdings, ob andere Firmen wirklich Erfolg mit der Kopie des des Konzepts haben werden. Gefährliche würde es vielleicht, wenn man optisch ansprechende und relativ kleine Rechner mit normaler Platte machte.
0
Dusan
Dusan03.03.0510:29
Du dürftest Recht haben, ich habe auch ein Bild gefunden, persönlich muss ich sagen. Es sieht nicht so schön aus wie der Mac mini.
0
MacMark
MacMark03.03.0510:54
Es ist eine Designstudie als Anregung für PC-Maker. Könnt Ihr kein Englisch?
„@macmark_de“
0
jk001
jk00103.03.0511:08
Immerhin hats ein Fadenkreuz drauf zum besser treffen...
Oder ist das Verpackungsschnur?
0
boulevard69
boulevard6903.03.0511:09
MacMark@@@@@@
ich persönlich kann schon englisch lesen. aber gehe nicht unbedingt davon aus, dass hier jeder dem englischen mächtig ist...nur mal so als kleiner wink mit dem zaunfeld
0
Vermeer
Vermeer03.03.0511:11
MacMark: 1. Was meinst Du mit "Ihr"? 2. Ich finde, Du könntest mal was an Deinem Ton schrauben, das kommt für meine Ohren ziemlich arrogant daher. Schade!
0
kafuzee03.03.0511:32
Meine Meinung: Ich finde die Studie gar nicht so schlecht, an ein Display hätte Apple auch denken können, gerade wenn der mini auch auf die Wohnzimmerkunden zielt.

0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels03.03.0512:00
In dem Moment, wo der Rechner performanter ist als der Mac mini und dabei auch noch mehr direkte Ein-Ausgänge für Ton und Video bietet, wird der Mac mini-Verkauf im Wintelmarkt schnell abflauen.

Bis dahin werden hoffentlich viele Mac mini verkauft worden sein.

Meine bescheidene Meinung, Bernd.
0
Vermeer
Vermeer03.03.0512:10
shaggy-alienfood
Vermeer
Ja, bei uns schon, da die hier im Aldi & Co sowie im Saturn & CO gibts.
Verstehe kein Wort, was willst Du mir sagen?
0
TT03.03.0515:57
Arekhon
Sieht aus wie vier zu dicke zusammengeklebte Badezimmerkacheln, sogar die weißen Fugen sind da. Ganz schön häßlich in meinen Augen. Der Designer hat es sich ganz schön einfach gemacht.

hey, ich dachte auch zuerst an kacheln...

einen designer kann es aber nicht gegeben haben...
0
arekhon
arekhon03.03.0511:27
Sieht aus wie vier zu dicke zusammengeklebte Badezimmerkacheln, sogar die weißen Fugen sind da. Ganz schön häßlich in meinen Augen. Der Designer hat es sich ganz schön einfach gemacht.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood03.03.0511:45
Vermeer
<br>
<br>Ja, bei uns schon, da die hier im Aldi & Co sowie im Saturn & CO gibts.
<br>(policeman)
0
RAPMANkev05.03.0512:02
Na dass nenn ich nachgemacht...
<br>Aber ich finde ihn irgendwie deutlich hässlicher als der Mac mini
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.