Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Intel iBook mit Front Row und Apple Remote?

Intel iBook mit Front Row und Apple Remote?

1984lars
1984lars08.01.0619:19
Sollten am 10. tatsächlich die neuen Intel Books vorgestellt werden, haltet ihr es für möglich, dass sie ganau wie der iMac mit Front Row und der Apple Remote ausgestattet sein werden? Oder sogar mit iSight?

Spekulationen.......
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

qayasd
qayasd08.01.0619:24
Warte doch einfach ab. Sind doch nur noch 2 Tage
0
Rantanplan
Rantanplan08.01.0619:25
Front Row mag sein, wenn es - wie man gelegentlich liest - Teil von iLife werden wird. Fernbedienung halte ich für unwahrscheinlich, das ergibt an einem mobilen Gerät eigentlich keinen rechten Sinn. iSight mag auch sein, aber in iBooks halte ich die eher für weniger wahrscheinlich.

Aber ich würde dazu raten einfach mal zwei Tage zu warten, dann weißt du es.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
1984lars
1984lars08.01.0619:27
qayasd
Warte doch einfach ab. Sind doch nur noch 2 Tage

würden wir alle zwei Tage warten, dann gäb es keine Grüchte!

ab dienstag kann ich wieder durchschlafen! möge Steve uns nicht enttäuschen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Mac51.de
Mac51.de09.01.0600:46
also an eine isight glaube ich schon und zwar ERSTRECHT im ibook, da es im gegensatz zum powerbook ein consumer gerät ist. die pro user werden es wohl auch kriegen, aber ob die PBs jetzt geupdatet werden? und ob sie intel bekommen? eher nicht...

frontrow auf einem laptop?
hatte ich kurzzeitig... habe ich aber dann doch ncih mehr genutzt... es bringt nix da man eh direkt davor sitzt in der regel... ist nur für spielkinder gedacht (wei ich oft auch eins bin) aber wirklich brauchen tuts keiner auf nem laptop
0
alfrank09.01.0601:10
1984lars: Um Deine Frage präzise zu beantworten: Ja, es ist möglich !
Ob es wahrscheinlich ist, ist egal und ob es tatsächlich so ist, wissen wir am Dienstag Abend !

Wenn Du mindestens 17 Jahre fürher geboren wärst, hättest du schon einige wirklich spannende Ereignisse in Deiner eigenen Computergeschichte miterlebt, gegen die der nächste Dienstag fast schon lächerlich sein wird... 1982: VC-20 beim Spielwarenhändler, 1984: eigener C64, 1987: Amiga 500, ..., 1990: Amiga 3000, 1992: Amiga 4000 (inkl. Treffen mit den Entwicklern), 1995: Mac OS auf Amiga 4000-060, ..., 2000: erster G4 Mac, 2001: erster DVD-Brenner, ..., 2003: G5 Dual 2.0, ...

0
Dipol
Dipol09.01.0611:23
Tja
lasst uns Popkorn brutzeln und Bier kalt stellen.
0
Oldmarty09.01.0611:27
1984lars

Du wirst auf alle Fälle enttäuscht werden, wie alle die wiedermal zu hohe Erwartungen an die Keynote gestellt habe. Halte lieber den Ball flach und du wirst schlafen können auch die Zeit bis zur nächsten Neuvorstellung.
0
alfrank09.01.0612:57
Dipol: "Poppkorn" oder "Popcorn"...
0
Steve-O
Steve-O08.01.0621:53
!AMEN!O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.