Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intel Clear Sans: Our very own type face

Intel Clear Sans: Our very own type face

sierkb05.03.1410:24
Intel Open Source Technology Center: Clear Sans – Our very own type face
Clear Sans is a versatile OpenType font for screen, print, and Web. We designed Clear Sans with on-screen legibility and glanceability in mind. It strikes a balance between contemporary, professional, and stylish expression and thoroughly functional purpose. It has a sophisticated and elegant personality at all sizes, and its thoughtful design becomes even more evident at the thin weight.

Clear Sans is available in desktop and Web formats (TTF, OET, WOFF, and SVG). The font may be used and redistributed under the terms of the Apache License, Version 2.0 .
0

Kommentare

söd knöd05.03.1410:40
Ich finde es ziemlich arrogant oder bestenfalls faul, einfach ohne eigene Aussage einen fremdsprachlichen Text in einem Forum zu veröffentlichen. Nicht jeder kann fremde Sprachen.
0
sierkb05.03.1410:57
söd knöd:

Entschuldigung, dass ich was Gutes tun wollte. Du machst es das nächste Mal besser.
0
söd knöd05.03.1411:09
Ich kämpfe bei jedem Beitrag den ich hier schreibe mit der deutschen Sprache, weil ich es eben ziemlich arrogant finde wenn man nicht in der Sprache des Forums schreibt. Das ist schon alles.
Da ich mehrsprachig aufgewachsen bin ist für mich englisch auch im Gegensatz zu Deutsch kein Problem.

Hätte es dir denn wirklich so viel Mühe und Zeit gekostet ein oder zwei kleine Sätze in Deutsch zu schreiben, quasi eine kleine Inhaltsangabe? Hätte mir völlig gereicht.

Ich kann ja nächstenmal so wie du auch einfach einen fremdsprachigen Text mit Links veröffentlichen wir wäre es mit Hindi?

Interessant ist dein Beitrag trotzdem.
Jeder hat halt mal einen schlechten Tag und heute habe ich mich halt geärgert. Sorry das es dich traf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.