Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Instant Messaging (MSN, ICQ, usw.) nicht möglich?

Instant Messaging (MSN, ICQ, usw.) nicht möglich?

@mac
@mac07.04.0809:17
Sagst mal Instant Messaging (MSN, ICQ, usw.) sind beim iphone bzw. bei T-mobile nicht möglich?
Oder im Preis nicht enthalten?

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Is doch auch nur Datenverkehr.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

gygax
gygax07.04.0809:28
Es gibt momentan noch kein Programm von Apple. Online-Messenger oder Jailbreak sind di einzigen Alternativen...
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.04.0809:30
mit www.meebo.com über safari ist instant-massaging möglich ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
PLOENI
PLOENI07.04.0809:34
Geh mit dem Touch auf die Seite http://www.beejive.com/

Über JiveTalk for iPhone kann man dann einige Messaging Dienste nutzen.
„Think different with a Mac“
0
@mac
@mac07.04.0809:39
und das merkt t-mobile dann auch nicht? Weil auf mehr als meine 50Euro im Monat will ich dann doch nicht kommen!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.04.0809:56
notfalls nutzt du IM halt nur dann wenn du wlan hast ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
DJDI100407.04.0810:00
@mac
Klar merkt das T-Mobile nicht, wenn du das unter Safari machst... Mache auch öfter IM über beejive.. Keine Probleme... Du kannst da machen was du willst, solange die richtigen iPhone-EDGE-Zugangsdaten drin sind....
0
@mac
@mac07.04.0810:03
DJDI1004
solange die richtigen iPhone-EDGE-Zugangsdaten drin sind

Da gibt es verschiedene!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
DJDI100407.04.0810:04
Naja diese smartsites.t-mobile.de... Das sind die Zugangsdaten für ein Vertrags-iPhone... Mit den anderen Zugangsdaten gilt deine Flat nicht...
0
@mac
@mac07.04.0810:16
Naja, dass sind ja die Standard Einstellungen, oder?

ps.: deine Signatur is geil!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
DJDI100407.04.0810:21
Ja genau solange die dran hast, ist deine Flatrate gültig...
0
@mac
@mac07.04.0810:22
jut... also werde ich mal auf meine nächste rechnung gespannt sein!


Ein SMS Paket kann man nicht dazu buchen, oder?
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
gygax
gygax07.04.0810:37
@mac

Es ist etwas nervig wenn du deine Fragen im Forum UND in den Kommentaren stellst... Das Forum ist da für Probleme, die Kommentarfunktion, wie der Name schon sagt, für Kommentare.
Grüsse
0
@mac
@mac07.04.0811:56
gygax

tut mir leid, hatte halt ein paar fragen und habe doch auch schnell ne Antwort bekommen.

Halte mich aber jetzt wieder dran. danke
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
gygax
gygax07.04.0812:29
@mac

ist eigentlich überhaupt nicht tragisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so sehnlichst auf iPhone-News warte und hoffe, dass irgend ein User mehr weiss als MTN...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.