Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Installationsfähige BootCamp .EXE?

Installationsfähige BootCamp .EXE?

kacheng
kacheng27.12.0809:36
Hi

ich suche eine installierbare BootCamp .exe! Habe leider grade keine Leopard DVD bei mir und bräuchte ein Windows XP mit WLAN.
Hat jemand eine Idee wo ich die Treibersammlung herbekomme? Bei Apple gibt es nur das Update auf 2.1, welches nicht direkt ausführbar ist.

Danke
0

Kommentare

alfrank27.12.0810:15
Siehe Google...
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0810:29
War diese Woche erst im Forum...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kacheng
kacheng27.12.0810:34
Dank alfrank. Wusste nicht nach welcher Version ich suchen muss.
Jaguar1
War diese Woche erst im Forum...

0
alfrank27.12.0810:40
kacheng: Na, was kam wohl vor 2.1 ? Vielleicht √2 ?
Wäre sogar fast richtig, aber zwei Versionen vorher, also die letzte Beta...
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0812:31
Hm ok, war alter Mist und unter "Software"! Sorry...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.