Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installations-DVD startet nicht: Parken Verboten Zeichen

Installations-DVD startet nicht: Parken Verboten Zeichen

thorstenkonrad19.01.0818:22
Hallo,
ich habe heute bißchen Probleme mit meinem MacPro, nachdem mir ein AfterEffects-Render-Vorgang meine zweites Überlaufsvolumen, wo ich die Hauptfestplatte angegeben habe, bis aufs letzte Byte voll gemacht habe. Unter den Festplattedienstprogramm kam jetzt, dass meine Festplatte repariert werden muss. Leider kann ich jedoch nicht von der DVD starten, da ein »Parken-Verboten«-Schild kommt, und unten drunter dieser Ladekreis. Kann mir jemand sagen woher das kommt? Über Apfel/S-FSCK-FY habe ich ebenfalls schon probiert, dort steht dann, dass mit der Platte alles in Ordnung sei. Kann mir jemand einen Tipp geben, warum die DVD nicht startet?

Dankeschön.
0

Kommentare

alfrank19.01.0818:34
Bist Du sicher, daß es die richtige DVD ist ? Also die zum Mac Pro gehörende und nicht die eines anderen Macs ? Und auch DVD 1 ?
0
thorstenkonrad19.01.0818:37
argh! du hast recht. das war die dvd für mein macbookpro. ohmann…

danke dir, mit der für den macpro gehts
0
alfrank19.01.0818:43
Bitteschön !

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.