Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installations CD/DVD TimeCapsule?

Installations CD/DVD TimeCapsule?

rene204
rene20407.03.0818:28
Hallo,
um mir das Installationsprogramm (AirPort-Dienstprogramm) etwas näher anzusehen und es mit dem aktuellen der AirPort-Extreme BS zu vergleichen, fänd ich es Klasse, wenn jemand, der die TC schon bekommen hat, die Install-CD/DVD packen und mir zukommen lassen könnte?

Vielleicht gibts ja unter Euch jemaden, der das ermöglichen kann..

Danke... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs07.03.0819:06
Ich helfe gerne wenn das rechtens wäre...
„Deux Strudel!“
0
rene204
rene20407.03.0819:13
super...

da ich nicht weiss, wie gross das ist, entweder per mail? oder ichat?

hm, wir haben ähnliche interessengebiete, wie an dem link bei deinem avatar sehe...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs07.03.0819:15
35,1 MB
„Deux Strudel!“
0
rene204
rene20407.03.0819:19
kann ich dich via deiner website anschreiben?
oder ichat über den Link an meinem avatar?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs07.03.0819:33
iChat
„Deux Strudel!“
0
rene204
rene20408.03.0807:32
Dank Mr.Krabs habe ich das Airport-Dienstprogramm Ver. 5.3 erhalten,
es funktioniert auch mit der AirPort-Extreme, bietet aber keine anderen Funktionen oder Einstellungen, wie die bisherige aktuelle Version.

Das Laufwerke-Icon ist jetzt blau, vorher orange.
Partitionieren oder formatieren angeschlossener USB-Laufwerke geht nicht.
Auch gibts keine Option eine aktuellere FW (aktuell 7.2.1) einzuspielen.

Nochmals Dank an Mr.Krabs.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.