Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation von Beipack-DVD

Installation von Beipack-DVD

MacMark
MacMark10.12.1114:27
Werden beim Erneuten Installieren von der Original-System-DVD, die mit dem Mac geliefert wurde, die User übernommen? Anscheinend gibt es nämlich die Option "archiviertes Installieren" bei den mit den Macs mitgelieferten DVDs nicht.

Es geht um Fern-Hilfe bei jemand, der Systemdateien gelöscht hat, das System darum nicht mehr bootet, aber keine Retail-DVD hat, sondern nur die Original DVD.
„@macmark_de“
0

Kommentare

twilight
twilight10.12.1115:36
Solange man die Festplatte nicht formatiert, bleiben die User erhalten.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
MacMark
MacMark10.12.1115:42
Danke.
„@macmark_de“
0
_mäuschen
_mäuschen10.12.1116:08

Zum Kugeln.

Der MacMark weiss mal etwas über OS X nicht.

0
MacMark
MacMark10.12.1116:20
Es ist halt ein Spezialfall, den ich hier nicht nachstellen kann, weil meine Systeme nicht mehr die gleiche Major Version wie die Beipack-DVD haben. Außerdem bräuchte ich eine 10.6er Beipack-DVD.

Siehe auch den Thread bei MacUser.de:
„@macmark_de“
0
Krypton10.12.1116:39
_mäuschen

Super Bild!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.