Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation Update für 10.11.4 schlägt fehl

Installation Update für 10.11.4 schlägt fehl

trekky10023.03.1610:19
Hi,
hat noch jemand Probleme bei der Installation von obigem Update? Ich habe es nun dreimal versucht. Entweder die Command Line Tools oder Itunes können nicht überprüft werden. Ich verstehe nicht was da verkehrt läuft?

Bei euch kein Problem?
0

Kommentare

Bodo_von_Greif23.03.1612:50
Hier mehrere Rechner kein Problem,

Die Wahrscheinlichkeit dass Dein System zerschossen ist oder die Hardware flaky ist sehr hoch.

Gruss,

Bodo
„[x] nail here for new monitor“
0
g-kar23.03.1612:58
Ich installiere ohnehin in aller Regel das Combo Update: Der Download ist meist schneller, ich muss es nur einmal runterladen und kann es per USB-Stick auf allen Macs installieren, und gewisse potentielle Differenzupdate-Probleme werden dadurch ebenfalls vermieden.



Wenn auch das nicht funktioniert, ist an Deinem System was defekt.
0
ollerich
ollerich23.03.1612:59
Schau doch mal das Installations-Log direkt im Installer an, vielleicht siehst du dort, wo das Problem ist.

Sonst Mal mit dem Combo-Update probieren, falls du dies nicht bereits getan hast:
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
trekky10023.03.1614:38
Nun hat es mit dem Update geklappt. Der Tip mit dem Combo-Update war erfolgreich. Danke!

Bin ich froh das die Hardware fehlerfrei ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.