Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation Office 12.0.1 Update nicht möglich

Installation Office 12.0.1 Update nicht möglich

Olivier
Olivier21.03.0814:09
Ich kann auf meinem MBP das Update für das Office 2008 nicht installieren. Der Installer behauptet folgendes siehe Bild: Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
0

Kommentare

bluesmile21.03.0814:14
Hast du dein Office den im Programme Ordner...?
0
Olivier
Olivier21.03.0814:25
Ja ist dort. Habe das Office nun nochmals drüber installiert und nun hat es funktioniert.... wieso es jetzt funktioniert hat weiss ich nicht.
0
Xunil21.03.0818:08
Hatte das gleiche Problem, aber nur mit dem AutoUpdate.

Man kann aber einfach von http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx das Update als Standalone-Installer herunterladen, dann klappt es.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday21.03.0823:16
Der Grund ist meines Wissens folgender: Sobald Teile von 12.0 gelöscht wurden (z.B. Sprachdateien oder unnütze UB) läßt sich kein Upgrade auf 12.0.1 machen. Man muß also vorher 12.0 nochmals installieren.
0
smokeonit
smokeonit24.03.0804:21
war bei mir auch so...

ich musste office neu installieren, dann konnte ich auch das update installieren... M$ programmierung... sehr gut... LOL

(ich hatte nicht von office gelöscht...)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.