Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Installation Navigon

Installation Navigon

fender22.06.0917:01
Hallo zusammen?

wie lange dauert es ungefähr bis dass Navigon App installiert ist?

Danke für eure Info!
0

Kommentare

chill
chill22.06.0917:11
lange, bei 1.5gb grösse.

achte doch auf den ladebalken, der dürfte sich kaum sichtbar fortbewegen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner22.06.0917:11
bei mir dauerts jetzt auch schon ca. 25min - Balken in iTunes STEHT!
0
Estoqe22.06.0917:35
Rainer Puschner

hatte ich auch, habe es dann abgebrochen und noch mal gesnynct dann war es innerhalb von ner minute drauf. es hat sich irgendwann einfach aufgehangen. Vorher hat mir das iphone gesgat das ich 1,X GB andere sachen auf dem iOPhone hatte, nach dem zweiten snyc war dann das programm.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus22.06.0917:41
Ich habs schon installiert. Es dauerte ca. 40 Min. Aber es funkt prima! Also Geduld und viel Spaß!
0
feuerasche22.06.0917:53
Richtig ! laden und installieren dauert ca.40 min !
habe ein 3G,aber es lohnt sich ! habe es schon im Auto auspropiert !
1a !
0
wulfch
wulfch22.06.0918:19
@feuerasche kannst Du mal schreiben, wo deines Erachtens die positiven nd die negativen Seiten bei der Nutzung beim 3G liegen. Wäre toll
„Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...“
0
TobiMen
TobiMen22.06.0918:33
wulfch
Hier gibt es einen Erfahrungsbericht von ThorsProvoni
0
feuerasche22.06.0919:07
Dazu brauche noch ein paar Tage,habe erst noch einen halter
für meine frontscheibe bestellt ! Habe es erst mal auf der Mittelkonsole !
Da kommen schon brauchbare ergebnisse zu stande ! Auch die Ansage im
iphone klappt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.