Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Inspiration oder Klau? Eure Meinung ist gefragt!

Inspiration oder Klau? Eure Meinung ist gefragt!

Frowin
Frowin23.05.1420:03
Hi Freunde,

habe mal eine eher allgemeine Frage weil es mich gerade beschäftigt.

Wo beginnt bei euch geistiger Diebstahl und wo endet Inspiration?

Wie definiert ihr beides?

Auch wenn es schwer ist, versucht mal, es so gut es eben geht in Worte zu fassen.

Bin gespannt!
0

Kommentare

-Nean-
-Nean-03.07.1410:39
Ich denke allgemein kann man das nicht sagen. Das muss man eher im Einzelfall entscheiden. Persönlich denke ich aber, dass geistiges Eigentum und Patente die Menschheit auf lange Sicht nur ausbremsen.
0
maclex
maclex03.07.1411:14
die menschen klauen ständig irgendwas geistiges indem sie es nachahmen.
oder wie hast du sprechen gelernt?

wie ist das eigentlich, wenn einer dem anderen die frau ausspannt?

fragen über fragen.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.