Forum>Apple TV>Inhalte vom AppleTV auf weiteres ATV 1:1 übertragen

Inhalte vom AppleTV auf weiteres ATV 1:1 übertragen

jeti
jeti25.04.2114:09
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit wenn ich ein AppleTV einrichte
die Inhalte eines bereits vorhandenen AppleTV 1:1 zu übernehmen?
Oder müssen alle Inhalte erneut händisch installiert/geladen werden?

Die AppleSupport-Seite zum ATV ist da leider wenig hilfreich.
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara25.04.2115:00
Mit dem Apple Configurator 2 am Mac müsstest Du den Status quo von einem Gerät auf ein anderes "übertragen" können.
„Don't Panic.“
0
Blodwyn25.04.2115:14
Welche Inhalte meinst Du denn genau?
Weil den Homescreen kannst Du per iCloud ja auf allen Geräten synchronisieren (Einstellungen / Accounts / iCloud).
+3
jeti
jeti25.04.2116:04
Ich meine die geladenen Applikationen und deren Anordnung.
0
breaker
breaker25.04.2116:13
Ja, siehe Blodwyn Post. Einzig bei Netflix und Co musst dich dann noch mal neu einloggen.
jeti
Ich meine die geladenen Applikationen und deren Anordnung.
0
jeti
jeti25.04.2117:34
Hatte die Funktion gerade aktiviert => schwupp-die-wupp, alles wurde selbständig neu angeordnet
Jetzt kann ich alles „zu Fuß“ wieder dort hin schieben wo es gewesen ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.