Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Infos zur WWDC 2006 im iTS für ADC Members

Infos zur WWDC 2006 im iTS für ADC Members

iBook.Fan
iBook.Fan23.01.0722:43
habe eben eine Mail von Apple erhalten, dass es nun im iTS Material von der letzten WWDC gibt. Ein Video ist bisher online und ich bin gerade am laden, mal schaun ob da noch mehr kommt...
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan23.01.0722:45
Bild war zu groß
0
atilla23.01.0723:28
ich habs mir grad fertig geladen und auch teilweisee angeschaut. echt eine sehr gute idee von Apple die Workshops hochzuladen aber das Video ist etwas zu klein. Man krigt auch einen sehr guten einblick in Leopard.
0
iBook.Fan
iBook.Fan24.01.0700:10
nein, gibts auch für die kostenlosen accounts (den hab ich ja auch nur)
0
Vicelow_SSC24.01.0722:51
Habe zwar nicht alles verstanden, aber der Rest war äusserst interessant
0
iBook.Fan
iBook.Fan01.02.0700:04
gibt ein neues Video und die entsprechenden Folien dazu...

"IT State of the Union"
0
Agrajag24.01.0700:05
Bekommt man die nur zu sehen, wenn man ein Bezahl-Member im ADC ist? Ich finde nichts.
0
Agrajag24.01.0700:15
Ah, ok. Ich hatte direkt im iTMS gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.