Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Infos über Router

Infos über Router

routersnitch04.08.1817:26
Hallo,

zur Zeit hab ich gerade ein kleines Spaßprojekt. Ich habe eine Website hochgezogen, die Standardeinstellungen von Routern verrät. Ich weiß, dass es solche Seiten schon gibt, doch wollte ich meine eigene Gestaltung einfließen lassen und mich mit dem Thema PHP Programmierung beschäftigen und vertiefen.
Ich möchte die Datenbank dahinter befüllen und benötige noch mehr Router. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Die Website heißt Routersnitch. Wenn sie euch gefällt, könnt ihr sie gerne teilen und solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, wär ich euch auch dankbar.
-8

Kommentare

tomtom0070004.08.1818:00
Werbung als Startbutton ....
+5
rmayergfx
rmayergfx04.08.1819:47
Wie sagt man so schön, niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Die Website ist mit das schlechteste was ich von der Bedienbarkeit und Lesbarkeit in letzter Zeit gesehen habe.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
routersnitch05.08.1810:47
Wenn euch das Design nicht gefällt, ist das auch in Ordnung. Hier geht's nicht darum einen Design Award zu gewinnen. Ich möchte mich lediglich ein bisschen weiterbilden, was PHP Programmierung betrifft. Wenn ich dabei gleichzeitig noch etwas anbieten kann, ist es doch was Gutes. Ihr könnt mich trotzdem unterstützen, in dem ihr auf die Werbung klickt. Dann finanziert sich wenigstens die Seite, auch wenn ihr für mich keine Tipps habt, wie ich sie besser machen kann.
-2
MikeMuc05.08.1812:09
Neuankömmlinge die erstmal "Werbung" für ihre eigene Seite machen sind hier extrem beliebt
Die Infos die ich auf deiner Seite sehe finde ich allerdings mit google deutlich fixer und ohne Umwege. dafür reichte eine simple Tabelle auf der ersten Seite. Nur hat die natürlich für dich keinen Lerneffekt zum Thema PHP.
Wenn du also mehr Infos in dem Umfang haben willst den du derzeit anbietest empfehle ich dir, die Suchmaschine deiner Wahl zu befragen. Dort wirst du dann die Daten zu hunderten Routern finden. Und dann wirst du dir erstmal überlege wie du mit derart viel Information eine besser gestaltete Website aufbauen kannst. Ob du dann allerdings wieder was mit PHP basteln lasst oder wie oben die "popelige Tabelle" nicht doch besser ist bleibt die und deiner Phantasie überlassen
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.