Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Info: Anker PowerPort Atom PD2 für 40€ verfügbar

Info: Anker PowerPort Atom PD2 für 40€ verfügbar

Termi
Termi06.01.2022:15
Leider kann ich die alte Diskussion hierzu nicht mehr kommentieren. Daher hier der Hinweis auf ein kompaktes 60W USB-C Netzteil mit Power Delivery. Bietet entweder 1x 60W (z.B. für MacBook Pro 13") oder 2x 30W.



Aktuell bis 12.01. für 39,99 bei Amazon

Habe ich mir gerade bestellt. Ich nutze bereits seit Monaten sehr gerne das PowerPort Atom PD1 mit 30W auf Reisen. Ist extrem klein und reicht, um meinen Mac über den Tag zu bringen und über Nacht alles Andere aufzuladen. Mit dem PD2 bin ich dann flexibler, wenn ich mehr Geräte gleichzeitig aufladen will oder der Mac fix geladen werden soll. Dafür ist es größer, aber immer noch 15% kleiner, als das 60W Apple Netzteil.
+1

Kommentare

cps06.01.2022:40
Kleine Ergänzung, Rabattgutschein einlösen muss für den Preis ausgewählt werden.

Das Netzteil wird im Betrieb gut warm.

https://www.akitio.com/faq/336-can-i-recharge-my-macbook-pro -with-only-27w-or-60w

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.