Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Infinity Blade stürzt häufig ab

Infinity Blade stürzt häufig ab

ts-e
ts-e04.04.1122:15
Hi Leute,

habe mir heute "Infinity Blade" für mein iPad (1) gekauft. Erstmal, wollte das Spiel nicht starten. Also iPad neugestartet, dann lief das Spiel, um dann nach einigen Minuten, es sich selbst beendete. Wenn ich das Spiel neu starte, dann stürzt es wieder sofort ab.

Kennt Ihr diese Problem? Was könnte ich tun?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

zwobot04.04.1122:50
Den Support des Spiels kontaktieren?
0
sapajou05.04.1100:00
iPad neustarten.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke05.04.1101:20
Sollte natürlich nicht vorkommen -
doch genau wegen sowas hab ich mir das Zweier bestellt...
Allem Design zum Trotze !

Hoffe, ich bleibe damit verschont !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.