Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Inear-Headset iPhone/iPod touch 2G

Inear-Headset iPhone/iPod touch 2G

Macuserin16.03.0916:38
Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp für ein Inear-Headset, außer der Version von Apple, die ja doch eher teuer ist....Diese superbilligen Alternativen für ein paar Euro überzeugen mich nicht wirklich....

0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker16.03.0916:45
Sennheiser CX300 eco. Gibt es auch in weiß. Bin damit ziemlich zufrieden. Kostenpunkt: 30€
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
okosberry27.03.0919:26
cx300 sind wirklich gut auch in der preisklasse! bekommt man ja auch noch günstiger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.