Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS6 - "Ganze Seite" anzeigen geht nicht mehr

InDesign CS6 - "Ganze Seite" anzeigen geht nicht mehr

camaso
camaso24.11.1318:12
Hallo Forunauten
Seit kurzem habe ich die CS6 installiert. In InDesign scheint es nicht mehr möglich zu sein, mit 0 bzw. 0 die Seiten- bzw. Druckbogenansicht zu wählen, wenn man die 0 auf dem Zehnerblock benützt. Mit der 0 oberhalb o geht es jedoch. Es ist auch nicht möglich, diesen Tastaturbefehl neu zuzuweisen.
Das macht mich wahnsinnig! Weiss jemand eine Lösung?

PS:
In Photoshop CS6 und InDesign CS5 ist das Verhalten unverändert, die Num0 geht. Hingegen ist mir in Word 2011 (14.3.2) dasselbe seltsame Verhalten aufgefallen.

PS2:
Mit BTT habe ich die Tastaturbelegung anpassen können. Das scheint mir aber nicht die beste Lösung zu sein.
0

Kommentare

camaso
camaso25.11.1308:55
Kennt niemand dieses Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.