Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS3 Anfängerfrage

InDesign CS3 Anfängerfrage

fadenschein07.01.1414:51
Auf einer Seitenvorlage "A" habe ich als Hintergrund ein schwarzes Rechteck gelegt.

Nun möchte ich auf Seiten, die auf "A" basieren, Text in weißer Schrift auf das Rechteck legen.
Das Problem ist: das schwarze Rechteck liegt immer im Vordergrund und verdeckt alles.

Kann mir jemand helfen?
Danke
Fadenschein
0

Kommentare

nics
nics07.01.1414:59
Neue Ebene erstellen und den weißen Text auf die Ebene legen.
0
photoproject
photoproject07.01.1414:59
Ohne jetzt selber am Rechner zu sein, vermute ich, dass Du die Ebenen (Layers) anders anordnen musst.
0
fadenschein07.01.1415:07
Ah - Danke. Verstehe. Die Ebenenreihenfolge war falsch.
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.