Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS2 - Doppelseiten - erste + letzte Seite nebeneinander

InDesign CS2 - Doppelseiten - erste + letzte Seite nebeneinander

3eckDesigner
3eckDesigner21.11.0710:11
Hallo Zusammen

Ich hoffe, dass unter euch ein paar InDesign-Freaks sind.

Es ist nämlich folgendermassen:
Ich möchte in einem InDesign-Dokument mit Doppelseiten
die erste und letzte Seite nebeneinander dargestellt haben.

Ich weiss, dass das in QuarkXPress geht und denke,
dass es auch in InDesign gehen muss.

Danke für euer Feedback.
„Design oder nicht Sein.“
0

Kommentare

uplift
uplift21.11.0710:18
Probier mal diese beiden Einstellungen aus.
Zusätzlich musst Du aber auch eine Seitennummerierung einstellen, damit die „erste“ Seite auch die letzte ist.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
3eckDesigner
3eckDesigner21.11.0710:21
Ja genau das hat mein Bürokollege, Strauberazzi der Südländer, auch herausgefunden.

Des passt so!!! Danke trotzdem.

„Design oder nicht Sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.