Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS, die Fünfte oder so! Wie aus einer linken Seite eine rechte machen?

InDesign CS, die Fünfte oder so! Wie aus einer linken Seite eine rechte machen?

Bernd
Bernd29.09.0412:12
Hi habe nachträglich eine Seite (TitelSeite) meinen Druckbögen hinzugefügt! Diese sollte allerdings als linke Seite definiert sein! wie mach ich das?

Danke schon im vorraus.......
0

Kommentare

wisky42
wisky4229.09.0412:35
Also warum der aus Seite 1 eine linke macht ist mir auch ein Rätsel.
Als workaround würde ich einfach der 2 einen neuen Absatzt zuordnen und die 1 bei 2 anfangen lassen, dann sollte sie ja auf die andere Seite verschoben werden.
„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche“
0
nb
nb29.09.0412:35
Mit der Maus rüberschieben.
0
nb
nb29.09.0413:01
Und?
0
Bernd
Bernd29.09.0413:03
rübersschieben ist nit an das hab ich auch schon gedacht!
0
burdensart
burdensart29.09.0413:10
...rüberschieben geht nicht, weil die erste Seite immer da steht wo sie auch hingehört.

Mach doch einfach Einzelseiten daraus (Doppelseiten wegklicken), dann klappt das was Du vor hast.

burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
camaso
camaso29.09.0413:26
Sowas?

Gruss
camaso
0
Bernd
Bernd29.09.0413:52
burdensart

Ich will aber Doppelseiten behalten!
0
Maxefaxe29.09.0416:44
Auf Einzelseite umschalten, Seitenreihenfolgen wie gewünscht ändern und wieder auf Doppelseite zurückschalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.