Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>In iTunes Kalender und Lesezeichen auf Push aber E-Mail nicht?

In iTunes Kalender und Lesezeichen auf Push aber E-Mail nicht?

Garp200010.07.0819:38
Wie sieht es denn bei Euch mit iTunes 7.7 und aktiviertem Push aus? Bei mir steht bei Kontakte, Kalender und Web-Browser

"Ihre ... werden drahtlos von MobileMe auf Ihr iPhone übertragen"

Nur bei E-Mail steht das nicht. Aber ich habe mir manuell das ganze auf dem iPhone eingerichtet.

Einfach nur seltsam oder bei mir falsch?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200010.07.0820:58
Noch niemand probiert?
„Star of CCTV“
0
DJDI100410.07.0821:04
Hm schade, dass man keine Screenshots mit dem iPhone machen kann noch. Also bei mir funktioniert Push-Mail.
0
Garp200010.07.0821:04
Ja, am iPhone geht es.

Aber guck mal in Dein iTunes: Steht da bei Mail bei Dir was anderes bezüglich Push als bei den anderen Push-Sachen?
„Star of CCTV“
0
DJDI100410.07.0821:07
Nutzt du Windows? Weil die Mail-Einstellungen sind auf dem Mac eigentlich in Mail. Auf dem Mac ist in iTunes gar nix...
0
Garp200010.07.0821:12
Mac OS.

Doch häng doch mal Dein iPhone dran und dann geh in den "Info" Reiter von iTunes beim iPhone-Menü.
„Star of CCTV“
0
DJDI100410.07.0821:18
Achso das meinst du. Ne da steht das bei mir auch nicht. Das ist ganz normal wie vorher auch. Einfach meine beiden E-Mail-Konten untereinander. Kontakte und Kalender steht dort werden drahtlos übertragen. Aber Push-Mail stellt du unter dem iPhone ein und gibt es anscheinend auf den Mac nicht. Deswegen steht das vielleicht auch nicht unter iTunes (weil es das unter Mac OS selbst nicht gibt). Aber wie gesagt Hauptsache der Push-Service auf dem iPhone funktioniert, beim Mac lass ich halt alle Minute die Mails abholen. Das ist jetzt auch nicht so schlimm.
0
Garp200010.07.0821:21
Ja, nee hast recht. Nicht so wild, aber irgendwie anders als ich mir das dachte.

Jedenfalls hab ich also keinen Fehler sondern "das ist halt so", danke für's nachschauen.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.