Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>In diesem Store sind keine Termine mehr verfügbar!

In diesem Store sind keine Termine mehr verfügbar!

Hot Mac
Hot Mac28.07.1710:41
Hallo Leute,

soeben wollte ich meinen morgigen Termin an der Genius Bar verschieben, wurde aber mit den Worten: In diesem Store sind keine Termine mehr verfügbar! abgewatscht.

Den Satz hab ich nicht aufgrund der besseren Lesbarkeit hervorgehoben, die rote Farbe hat Apple gewählt, um mir meine Grenzen aufzuzeigen.
Man hat seine Termine zwar selbst zu verwalten, darf ebendiese aber wohl nicht nach Belieben verschieben!

Offenbar bin ich mit meinem 1200-Euro-iPad und der Restgarantie, die erst in fünf Monaten endet, kein gern gesehener Gast.

Gut, der „klappernde“ Home Button verrichtet auch nach sieben Monaten exzessiver Nutzung noch immer seinen Dienst, ich hätte aber gerne die Gewissheit, dass das auch noch der Fall sein wird, wenn das iPad seinen Besitzer wechselt.

In der kommenden Woche – Ferien in Bayern – hätte ich Zeit, Apple hat aber keine mehr für mich.

Ich fühle mich ein wenig indigniert ...
Nein, eigentlich fühle ich mich richtig angepisst.
0

Kommentare

Mia
Mia28.07.1710:44
Hot Mac

Wenn du einfach einen neuen Termin machst? Geht das nicht?
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1710:53
Mia

Hab den morgigen Termin absagen müssen.

Wenn ich das entsprechende Gerät aus der Liste auswähle, kann ich zwar das übliche Prozedere durchlaufen, erhalte dann aber wieder die vorerwähnte Nachricht.
0
iQMac28.07.1711:05
Ist doch oft so, dass innerhalb der nächsten Tage keine Termine mehr frei sind.
0
matt.ludwig28.07.1711:17
Dann verstehe ich das Problem nicht ...
Hot Mac
iQMac
Ist doch oft so, dass innerhalb der nächsten Tage keine Termine mehr frei sind.

Ja, das ist mir klar!
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1711:21
Ich kann keinen alternativen Termin mehr auswählen!

Wie ich bereits schrieb: In diesem Store sind keine Termine mehr verfügbar!
Für andere „Patienten“ hat man durchaus Zeit!
0
maschi
maschi28.07.1711:26
Am besten du rufst an.
0
matt.ludwig28.07.1711:44
Hot Mac
Für andere „Patienten“ hat man durchaus Zeit!

Diese Info fehlte
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.07.1711:53
maybe it is just a bug
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1711:56
Glaub ich nicht!
Ich hab den Termin wahrscheinlich einfach zu oft verschoben – nehme ich mal an.

Es sind in der kommenden Woche noch Termine frei, nur nicht für mich respektive das Gerät.
Wenn ich mein MBP aus der Liste auswähle, werden mir die freien Termine angezeigt.
0
mac_heibu28.07.1711:59
Du „glaubst“. Na dann …
-3
mac_hh
mac_hh28.07.1712:27
Wie oft hast du ihn denn schon verschoben?
Hot Mac
Ich hab den Termin wahrscheinlich einfach zu oft verschoben – nehme ich mal an.
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1712:41
So oft, dass ich’s nicht mehr genau sagen kann.
Manchmal geht es halt nicht anders.

Die Sache hat sich aber schon fernmündlich klären lassen.
Ich hab diesen Thread nur eröffnet, um meinem Frust Luft zu machen.
Ich dachte, dass das eine Fisimatente von Apple sei, was es letztendlich ja auch ist.
0
MikeMuc28.07.1716:42
Jetzt mach es nicht so spannend. Wirst du jetzt in ner goldenen Kutsche abgeholt oder kriegst du doch nur wieder einen neuen Termin den du dann absagen kannst
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1716:47
Letzteres ist der Fall!
Diesmal werde ich den Termin wahrnehmen.
Vermutlich wird man mir eh sagen, dass das „Klappern“ des Home Buttons völlig normal ist.
0
jogoto28.07.1716:58
Um da auch noch in die Kerbe zu hauen: 1 Woche Vorplanung finde ich in manchen Situationen sehr kurz. Mehr lässt sich aber nicht anzeigen. Und freundlich sind die Türsteher im Store auch nicht gerade. Ich kanns ja verstehen bei dem Ansturm aber wenn dann jemand mit Termin kommt sollte man schon umschalten können.
Viel Luft nach oben also.
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.1717:02
Und man muss unter Umständen, trotz Termin, noch eine Ewigkeit warten.
Die planen ja immer nur ein Zeitfenster von zehn Minuten ein.
Dass das nicht in jedem Fall ausreichend sein kann, dürfte eigentlich jedem klar sein.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.07.1717:05
Hatte ich auch schon. Manchmal ist das Aufkommen in manchen Zeiten besonders hoch, dann kriegt man keine Termine und muss es ein paar Tage später nochmal versuchen. Auf der positiven Seite steht aber, dass die gemachten Termine meiner Erfahrung nach recht gut eingehalten werden und die Store-Mitarbeiter ausreichend Zeit haben, sich mit einem Problem auseinanderzusetzen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.