Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>In der nähe von Düsseldorf sind noch 5 iphones zu haben.

In der nähe von Düsseldorf sind noch 5 iphones zu haben.

monstar-x11.07.0818:08
Wenn jemand aus Düsseldorf oder umgebung kommt, ich habe eine Reservierung auf ein Schwarzes iPhone 16GB das ich nicht abholen werde, da mir meine freundin schon eins gekauft hat.

Wenn jemand noch eines braucht, eine E-Mail an mich, ich teile dann T-Mobile Shop und meinen Reservierungsname mit.

PS: Der Shop hat noch weiter 5 iphones. Eines auch in weiß.
0

Kommentare

SirEgbart
SirEgbart11.07.0818:15
Ich hätte Interesse. Welcher Shop ist es denn?
0
SirEgbart
SirEgbart11.07.0818:20
Würde dir gerne ne Mail schreiben aber ich finde nirgends Deine Email Adresse.
0
Helmut11.07.0818:26
monster-x

bist ja nicht sonderlich Geschäftstüchtig.
Die Info und den Zuschlag hätte ich mir aber extra bezahlen.
An so einem Tag wie heute, kannst du doch alles verlangen.
Ab damit auf eBay!
0
Mac51.de
Mac51.de11.07.0818:38
hallo monstar-x

ich hätte gerne eins (schwarz 16GB) davon.

meine email adresse:

macfreak23 [at] gmx [dot] net


liebe grüße

john

0
Mac51.de
Mac51.de11.07.0818:39
p.s.

wenn es schon weg ist:

bitte mal kurz durchgeben welcher shop das ist.

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.