Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Pages Hochzahlen und Indexzahlen.

In Pages Hochzahlen und Indexzahlen.

MacLovin22.09.0916:38
Wisst ihr wie man die Hochzahlen und Indexzahlen in Pages schreibt? Mit einem Tastaturbefehl oder so?
Habe auch schon selber gesucht, aber jeder Beitrag den ich gefunden habe bezog sich nicht auf Pages 09.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Brauche es auch ziemlich dringend, da ich den Eintrag zum Lernen für Chemie brauche.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro22.09.0916:42
ctrl + cmd + "+" für hochgestellt oder "-" für tiefgestellt..
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
trw
trw22.09.0916:54
MacLovin

Da ich das nicht so oft brauche und mir daher auch die Tastenkombi nie merken kann, habe ich mir die entsprechenden Befehle oben in die Menüleiste gelegt.

0
MacLovin22.09.0917:00
Danke schön für die zügigen Antworten. !
Hat super geklappt!

Habe aber noch eine Frage:

Ist es möglich die Zahl auf gleicher Stelle einmal oben und unten zu schreiben?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.09.0917:33
Das wird schwieriger, aber irgendwie würde jetzt auch Sinn machen, mit einer Tabelle zu arbeiten

Einfügerand auf Null setzen. Ist aber auch irgendwie ein Pfusch... wie wär's mit LaTeX?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
McBone
McBone22.09.0918:18
@ trw

Wie stellt man das denn an, die Befehle unter Pages in die Menüleiste zu legen?
0
McBone
McBone22.09.0920:20
Ah, die Lösung habe ich nun gefunden: Über "Darstellung / Symbolleiste anpassen ..."

Den Beitrag hatte ich erst nur auf dem iPhone gelesen, da werden die Bilder nicht mit dargestellt. Mit dem Bild von trw war die Sache dann klar => gute Idee, mit der Ergänzung der Symbolleiste!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.