Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Mail können Verlinkte Bilder können nicht mehr geöffnet werden

In Mail können Verlinkte Bilder können nicht mehr geöffnet werden

pablo46
pablo4615.11.1414:38
Hallo
Seit OS X Yosemite kann ich in Mails, in welchen Bilder mit einer URL verlinkt sind diese nicht mehr öffnen. Ich kann dann zwar den Link kopieren und im Safari wieder einfügen. Kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

Klaus Major15.11.1415:17
Also bei mir gibt es links den Hinweis "Diese Mail enthält entfernte Inhalte" und rechts den Button "Entfernte Inhalte laden" über solchen Mails!?
0
pablo46
pablo4615.11.1415:22
Ist bei mir nicht der Fall.
0
Klaus Major15.11.1417:12
Hm, ich habe bei "Einstellung Darstellung Klassisches Layout verwenden" angeklickt.
Ob's daran liegt? Habe bei den Einstellungen auch nichts Entsprechendes gefunden.
0
pablo46
pablo4615.11.1417:38
Habe mal umgestellt auf klassische Ansicht, bringt aber auch nichts. Ich lebe halt jetzt mit dem Workaround. Das nächste Update kommt bestimmt. Danke für Deine Infos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.