Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Big Sur-Kontakte nach Duplikaten suchen...

In Big Sur-Kontakte nach Duplikaten suchen...

virk
virk23.10.2109:13
Gibt es eine Möglichkeit, in Big Sur-Kontakte "Nach Duplikaten suchen ..." durchzuführen, so dass mir die gefundenen Duplikate angezeigt werden, bevor sie zusammengeführt werden?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

pogo3
pogo323.10.2110:02
> Kontaktkarte > Nach Duplikaten suchen ... Hab gerade festgestellt dass man die leider nicht vorher optisch kontrollieren kann, was die Sache natürlich kaum sinnvoll macht. Ich denke mich noch zu erinnern, dass dies in vorherigen Versionen möglich war. Man hatte beide Versionen der Duplikate in Sicht, und konnte dann entscheiden ob zusammengeführt werden soll, oder eben nicht. Ging wahrscheinlich auf in > ausgewählte Kontaktkarten zusammenführen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.