Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Import-Programm mit Sehnenerkennung

Import-Programm mit Sehnenerkennung

Holly
Holly10.12.0722:16
Hallo Forum

kennt jemand ein DV-Import Programm welches eine Sehnenerkennung (also Clips auf der Festplatte in einzelne Dateien Unterteilt) und bei dem ich mehr einstellen kann als bei iMovie.
0

Kommentare

teorema67
teorema6710.12.0722:21
Bestimmt Szenen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Holly
Holly10.12.0722:24
Verdammte Rechtschreibkontrolle

Natürlich Szenen
0
teorema67
teorema6710.12.0723:08
Mir stellt Word-Autokorr. immer ein Bein. Beim Versuch, "weiterhin" mit bedingtem Trennstrich zu trennen:
wie-
terhin

„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pb_user
pb_user11.12.0701:20
final cut
0
Holly
Holly11.12.0701:36
Ja aber das kann ja nicht die Szenen direkt auf der Festplatte trennen sondern nur eine art Marker setzen und genau das ist das Problem.
0
pb_user
pb_user11.12.0701:42
du kannst es direkt beim einspielen von hand eingaben oder vorher eine shot-liste erstellenund die dann quasi halbautomatische nutzen, anschließend hast du für jede "szene" eine extra-datei auf der hd.
0
pb_user
pb_user11.12.0701:43
edit:

du kannst es direkt beim einspielen von hand eingeben oder vorher eine shot-liste erstellen und die dann quasi halbautomatisch nutzen. anschließend hast du für jede "szene" eine extra-datei auf der hd.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.