Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Import Adressbuch zu Entourage 2008

Import Adressbuch zu Entourage 2008

rtuor02.09.0915:22
Gibt es eine schnelle und gute Möglichkeit alle Kontakte, die man im Adressbuch hat ins Entourage 2008 (Microsoft)n Addressbook zu importieren? Danke!
0

Kommentare

uplift
uplift02.09.0915:28
Versuch mal die Kontakte per Drag & Drop aus dem Adressbuch nach Entourage rüber zu ziehen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
rtuor02.09.0915:34
Geht leider nicht..;-))
0
uplift
uplift02.09.0915:41
Dann schau noch mal unter EntourageEinstellungenSynchronisierungsdienste, da sollte das Adressbuch auch zu finden sein
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
rtuor02.09.0915:45
SENSAZIONELL!!!!!! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.