Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Immer wieder iCloud Backup Meldung, obwohl inaktiv

Immer wieder iCloud Backup Meldung, obwohl inaktiv

cab30.06.1916:46
Etwas, was mich immer wieder ziemlich nervt: Obwohl ich auf meinem iPhone iCloud Backup deaktiviert habe, kommt immer wieder die Meldung, dass ein iCloud Backup nicht möglich sei. Zusätzlich kommt immer auch noch eine E-Mail, dass der iCloud Speicher voll sei. Dabei nutze ich das überhaupt nicht. Ich brauche nur den Photostream, die Mediathek habe ich deaktiviert und das Backup auch. Trotzdem nervt es immer wieder.

Hat irgendwer bitte einen guten Tipp für mich? :'(
0

Kommentare

rene204
rene20430.06.1917:06
Zunächst mal prüfen, welche App da überhaupt die Mitteilung sendet?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
cab30.06.1918:01
Vermutlich die Einstellungen. Da ist immer eine rote Eins mit dabei, wenn das (unaufgeforderte) Backup scheitert.
0
MikeMuc01.07.1908:19
Zählt das Volumen für den Photostream nicht auch? Dann wäre ggf die Fehlermeldung an sich richtig. Nur eben nicht wegen Backup sonder wegen dem Stream.
0
schaudi
schaudi01.07.1908:20
MikeMuc
Zählt das Volumen für den Photostream nicht auch? Dann wäre ggf die Fehlermeldung an sich richtig. Nur eben nicht wegen Backup sonder wegen dem Stream.
Nein zählt nicht zum Volumen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
MikeMuc01.07.1908:40
schaudi
Gut, das war’s eine Idee mit nem x.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.