Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Immer weniger Forum

Immer weniger Forum

o.wunder
o.wunder09.10.1220:12
Die Seitenleiste "Forum" enthält immer weniger Beiträge, jetzt noch weniger Dank extrem grosser Zwischenräume.

MTN2 war da definitiv besser.
Die Seitenleiste kann man vergessen, ich nutze sie nur um auf die Überschrift "Forum" etc zu klicken. Inhalte ja fast gleich 0.

Schade
0

Kommentare

rene204
rene20409.10.1220:37
Hä?
Also bei mir hat sich in den letzten Wochen die Seitenleiste nicht verändert..
ich habe sie lang eingestellt und sehe 11 Einträge gleichzeitig..

keine ahnung, was du meinst..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Waldi
Waldi09.10.1220:43
Auf meinem 1440x900 Schirm sehe ich auch 14 Einträge in passender Schriftgröße.
Also kein Problem soweit. (Ich muss allerdings scrollen.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi09.10.1220:46
Leiste:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hot Mac
Hot Mac10.10.1209:36
Ich hab die Seitenleiste noch nie benutzt.
Ich betrete die Seite schon seit Jahren ausschließlich via RSS.
0
Trumscheit
Trumscheit10.10.1209:43
Ist das nicht einstellbar und individuell zu regeln? Mir reichen 5 aktuelle Themen.
0
valcoholic
valcoholic10.10.1209:47
ohne jetzt groß zu überlegen warum muss ich auch sagen, dass das früher besser gelöst war. jetzt ist da zu viel kleinteiliger content auf engem raum und fühlt sich einfach nicht mehr angenehm an.
0
Hot Mac
Hot Mac10.10.1210:26
Trumscheit
Ist das nicht einstellbar und individuell zu regeln?
Natürlich!
Aber da sind halt auch Grenzen gesetzt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.10.1210:41
Gerade mal gezählt: 16 Beiträge in der Seitenleiste. Ich zumindest finde die Grenzen ausreichend weit gesetzt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Blubs
Blubs10.10.1211:37
Echt? 14 und 16 Einträge?
Wie stellt man denn die Seitenleiste so lang ein?
Bei mir sind es in der Regel nur 8 Einräge
und ein Klick auf Zahnrad und dann aufs Plus-Zeichen ändert daran
nichts.
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.1212:15
Auch die Galerie auf Maximum stellen
0
Blubs
Blubs10.10.1217:47
_mäuschen
Auch die Galerie auf Maximum stellen
Egal wie oft ich auf eines der beiden Pluszeichen klicke, mehr als das ist nicht drin.
0
iGod10.10.1218:25
Ich hätte gerne alle 46.000 Galeriebilder in der Seitenleiste.
0
Oxxle
Oxxle10.10.1222:02
Ich zähle 17 Beiträge...
0
teorema67
teorema6710.10.1223:17
Ich hab's auf dem Maximum ("Plus" ist dann ausgegraut) und sehe 20 Titel. Bei MTN2 konnte man 25 als Max. einstellen.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
°o0o°
°o0o°11.10.1200:15
teorema67
Ich hab's auf dem Maximum ("Plus" ist dann ausgegraut) und sehe 20 Titel. Bei MTN2 konnte man 25 als Max. einstellen.

Kann man bei MTN3 auch, naja "fast" also es geht bis auf 24 also nur 1 weniger als früher!


„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
Nikl
Nikl11.10.1200:35
°o0o°
teorema67
Ich hab's auf dem Maximum ("Plus" ist dann ausgegraut) und sehe 20 Titel. Bei MTN2 konnte man 25 als Max. einstellen.

Kann man bei MTN3 auch, naja "fast" also es geht bis auf 24 also nur 1 weniger als früher!


Drumpla!
„Frech wie Dreck, doch et Hätz ess jot, e klei bessje verdötsch, met nix jet am Hot, jot jelaunt, dat et bal schon nerv“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.