Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Immer noch Probleme mit Login?

Immer noch Probleme mit Login?

Laton
Laton24.03.0421:23
Gerade war wieder jemand, der aus Versehen einen bereits bestehenden Nick verwendet hat.

Liegt es daran, dass die Person sich noch nicht wieder eingeloggt und kein Passwort angegeben hat? Oder hat jemand festgestellt, dass man auch mit bereits mit PW-belegten Accounts posten kann?

Das würde mich schon mal interessen.
0

Kommentare

kester24.03.0421:31
Tja Leute, da müsst ihr aber schleunigst mal was machen. So ist es ja auch nicht besser, also vorher ohne Registrierung.

Laton
Und, läuft das Backup immer noch?
0
lukas24.03.0421:33
0
Laton
Laton24.03.0421:35
HEFTIG! *URGHS*

*hüstelt* Danke für die Beschreibung, wie ich meinen Account wieder kriege.

BITTE, MTN! Da muss wirklich noch was nachgebessert werden!


lukas:
Ja, genau! Das war der Anlass für meine Frage


kester:
Backup ist fertig.
Aber meine nächste Verbindung geht erst gegen 20:50. Aber ich schätze, ich kann gleich mal mit Einpacken anfangen.
0
gefahrensucher24.03.0421:38
Ich hatte mich gerade als Laton anmelden können und habe den 2. Bericht unter seinem Namen geschrieben. AARRGH. Schaltet das ab!!!!
Sorry Laton musste das testen
0
Laton
Laton24.03.0421:41
gefahrensucher:
Verziehen, wenn du mich zukünftig nicht mehr als "er" bezeichnest.

Btw. so einpacken und nach Hause gehen!
Bis nachher! Und keine Dummheiten anstellen, ja?
0
gefahrensucher24.03.0421:43
Laton:
Versprochen
0
camaso
camaso24.03.0421:47
gefahrensucher
Laton:
Versprochen

Der Beginn einer Romanze? Haltet uns auf dem Laufenden!
0
lukas24.03.0421:50
das PW sollte man nur ändern können, wenn man das alte PW kennt, gell. Wer sein PW vergessen hat, sollte vielleicht nen hint abrufen können. Eigentlich simpel und nur ein Feld mehr, oder?
0
Laton
Laton24.03.0422:46
camaso
gefahrensucher
Laton:
Versprochen

Der Beginn einer Romanze? Haltet uns auf dem Laufenden!


Schlechte Gelegenheit. Meine bessere Hälfte ist hier Stammgast...
0
Laton
Laton25.03.0400:21
Arekhon
So ist es!
Bist ja ganz schön aktiv heute was?
Na denn mal gute n8 zzz

Ja, heute war ich voller Arbeitseifer. Und abends platzen keine nervigen Typen mehr ins Büro rein.

Dir auch gute Nacht! Schlaf gut!
Sobald mein Backup auf die externe Platte geschoben ist, mach ich auch zzz
0
arekhon
arekhon25.03.0400:08
Laton<br>
camaso
<br>
<br>:-)
<br>Der Beginn einer Romanze? Haltet uns auf dem Laufenden!
<br>
<br>
<br>Schlechte Gelegenheit. Meine bessere Hälfte ist hier Stammgast...
<br>
<br>So ist es!
<br>Bist ja ganz schön aktiv heute was?
<br>Na denn mal gute n8 zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.