Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Image Viewer für OSX

Image Viewer für OSX

bluesmile01.05.0712:53
gibt einen coolen auch in deutsch der sich in den Finder einbindet...

0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär01.05.0713:02
Bilder anwählen @@rechte Maustaste @@Diashow
Cooler geht's nicht...
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär01.05.0713:13
Sonst gibt's noch das hier @@
„Der will nur spielen...“
0
bluesmile01.05.0713:13
Mäcbär

Ja nur dann der Viewer noch etliches mehr als die Diashow vom OSX...
0
bluesmile01.05.0713:14
Mäcbar

Ja nur kann... mein ich..

0
sonorman
sonorman01.05.0713:28
PicturePopPro verwende ich regelmäßig. Könnte zwar in einigen Punkten noch Verbesserung/Überarbeitung vertragen, aber es ist trotzdem extrem Hilfreich und eines meiner meist genutzten Freeware-Tools.

Zusätzlich nutze ich trotzdem noch QuickImage und PhotoTool CM ( ), weil man damit Bilder auch sehr praktisch im Batch umbennennen und skalieren kann, Exif Daten überprüfen, kopieren u.v.m.
0
sonorman
sonorman01.05.0713:46
Oh, daran habe ich nicht gedacht. Bloß gut, dass ich mir noch keinen Intel Mac gekauft habe. (woot)

PicturePopPro soll ja (hoffentlich) bald in Version 3 rauskommen. Bin sehr gespannt.
0
RAMses3005
RAMses300501.05.0713:51
Das Programm scheint auf den ersten Blick ganz nett zu sein, wenn man aber wenn man mehrmals auf "Bild weiter" klickt, hängt er sich auf und macht unendlich lange alle Bilder durch, ohne Abbruchmöglichkeit.

Auch muss man immer gleich was zahlen, für so ein Mikroprogramm finde ich das nicht ok. Auch die Übergänge sind nicht so schön wie bei Vorschau, zu abrupt und ohne Überblenden. Auch der KenBurns-Effekt gehört da rein, wenn man es schon kaufen muss.

Ich hoffe ja, dass Apple die "Diaschau" in Leopard soweit verbessert, dass hier die Bilder nach Dateinamen geordnet abgespielt werden.
0
Peter
Peter01.05.0713:07
Tja, noch cooler wäre es allerdings,
wenn er die Bilder auch in der richtigen Reihenfolge anzeigen würde
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Mäcbär
Mäcbär01.05.0713:42
sonorman
QuickImage und PhotoTool CM würden mich auch sehr interessieren, aber die funktionieren leider nicht auf Intel-Mac's...
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.