Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Image Dateien entpacken

Image Dateien entpacken

blue-phoenix19.11.0511:06
hab neuich worms 3D bekommen. is aber zurzei noch eine image datei. wie kann ich diese nun entpacken??? sind schon irgendwie progs auf tiger vorinstalliert oder muss ich eins riunterladen??? wenn ja, wo kann ich mir sie runterladen??? thx im voraus
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer19.11.0511:08
wie heißt denn die Dateiendung?
0
blue-phoenix19.11.0511:30
ganz normal .dmg . wenn ich draufklicke kommt image kann nicht entpackt werden. keine aktivierbaren dateisysteme. muss doch teoretisch heisen das die image datei nicht vollständig ist oder???
0
Arachnid
Arachnid19.11.0511:32
ja oder defekt
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.11.0511:35
Wegschmeißen und neu laden, die Datei ist defekt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl19.11.0511:36
Vieles geht mit Toast auf, was ImageMounter nicht schafft.
0
blue-phoenix19.11.0511:37
ok versuchs mal. hab das von nem kumpel laden lassen . hab kein plan wo man lädt trotzdem thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.