Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Imac G5 geht nicht mehr in den Ruhezustand ! wer weiß Hilfe?

Imac G5 geht nicht mehr in den Ruhezustand ! wer weiß Hilfe?

jushi20.07.0515:50
hallo,

habe ja nun einen 20" imac, von dem ich mehr als begeistert bin. größtenteils zumindest, denn schon gibt es das erste problem:

wenn ich ihn in den ruhezustand versetzen will geht zuerst der monitor aus (lüfter läuft weiter) und nach ein paar minuten fängt der lüfter an auf hochtouren zu laufen. ich kann ihn dann nicht wieder aufwachen, das geht so lange bis ich ihn ausschalte (einschaltknopf drücke).

ich glaube das ganze tritt erst seit dem update auf tiger auf.

ich habe hier schon einiges zum thema ruhezustand und tiger gelesen, aber exakt dieses problem habe ich noch nicht finden können.
kennt das jemand? und gibt es vielleicht abhilfe?

würde mich sehr freuen, ich hab nämlich keine lust panther wieder draufzuspielen.

danke, jushi
0

Kommentare

ThomasR.20.07.0516:28
Moin Moin

Ich hatte das Problem mal früher mit meinem iMac G4.
Ich habe mir da mit "Lights Out" beholfen.
( Läuft unter Tiger ? )
Das beseitigte mein Problem.

oder


Irgendwann funktionierte es dann auch wieder von alleine, aber woran es damals gelegen hatte, kann ich Dir leider nicht sagen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.