Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ihr könnt mir doch helfen, oder?

Ihr könnt mir doch helfen, oder?

pianonobile07.06.0619:57
Hallo,
wer weiß Rat? Ich möchte eine ganz wichtige Auction live im Internet verfolgen. Weder im Safari, IE oder Firefox bekomme ich das hin.
Die Seite heißt www.phillipsdepury.com - und da auf Live Auction-
dort öffnet sich ebay, aber es funktioniert keine Live Verbindung.
Übrigens klappt es bei Freunden auf einem Windows Rechner problemlos. Java ist aktiviert, Cookies gelöscht, weiß nicht weiter. Gerade wenn es mal so richtig wichtig für mich ist.
Bleibt der Mac aussen vor?
Lieben Dank für jede Hilfe
0

Kommentare

jogoto07.06.0620:03
Willkommen im Forum.
Hast Du die Systemanforderungen richtig gelesen?
"Java Embedded Plugin from SourceForge"
0
Jaguar1
Jaguar107.06.0620:42
Ääääh bei mir kommt:

Today is not the starting date for this auction. Please check the schedule and try again on the correct date.


Klingt jetzt nicht wirklich nach einer klassischen Fehlermeldung... Oder ist die Auktion schon aus?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pianonobile08.06.0600:52
Ja,jetzt ist die 1.Auktion aus.
Es gibt aber noch eine weitere. Um 7.00 PM. Local time
Habe aber keine Hoffnung, klappt wohl technisch nicht.:-(http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=52466&cat=6#smileyinsert
0
JustDoIt
JustDoIt08.06.0602:40
pianonobile:
Sach mal genau wo man klicken muß!
"Live Auction" gibt es dort nicht.

Oder soll Dein Beitrag eine Werbung für die Seite sein?
0
pianonobile10.06.0616:10
Hallo Justdoit,

das sollte keine Werbung für ein Auktionsunternehmen sein.
Aber in dem Wort "Live Auction" steckt auch, das eine Übertragung auch ein Ende hat.
Anders als z.B. bei ebay, laufen Auktionen live manchmal sehr
schnell ab. Leider war danach der Live Button verschwunden.
Es gibt aber immer wieder Termine um sich so etwas mal anzusehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.