Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Identifizierung Mail-Account

Identifizierung Mail-Account

BlumHW08.08.0809:34
Guten Tag!

Ich besitze ein iPhone 1. Generation mit t-online-Vertag. Die Einstellung "Identifizierung" im Unter-Menu "Erweiterung" sollte das Kennwort sein. Ich stelle jetzt fest, dass sich mein iPhone selbständig auf die Identifizierung "MD5 challenge - response gestellt hat. Woran liegt das? Auf meinem MacBook ist die Einstellung richtig auf Kennwort gestellt. Kann es daran liegen, dass ich einen reset gemacht habe? Und warum übernimmt beim Sync das iPhone nicht die Einstellung des MacBook?
Danke!
0

Kommentare

BlumHW10.08.0821:15
Da habe ich wohl Pech gehabt! Keine Antwort bisher. Das Problem besteht immer noch trotz Wiederherstellung. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Guru, der zu diesem Problem etwas sagen kann.

Gruß

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.