Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Idee: Freewareliste aus Updateliste

Idee: Freewareliste aus Updateliste

crissi13.02.0613:25
Hallo,

ich schaue immer mal wieder in die Updateliste um dort nach interesssanter Freeware zu suchen.

Wäre es nicht möglich aus der Software-Updates Liste eine Freeware/OSS Liste zu generieren?

Die bräuchte, wenn man sie aus der Updateliste zieht, nichtmal extra Pflege, ein gutes Script dass die Liste verschieden sortiert anbietet würde ja schon alles machen was ich haben möchte =)

Gruß
0

Kommentare

twilight
twilight13.02.0613:40
Meinst Du sowas wie MacUpdate www.macupdate.com?

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.