Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Icons vom Sprinboard versehentlich mit Customize weggemacht

Icons vom Sprinboard versehentlich mit Customize weggemacht

britt
britt18.02.0822:07
Hallo an Alle,

habe ein 1.1.2 OTB und wollte mir mit Customize die Icons auf dem springboard neu sortieren. Da ich recht ahnungslos bin habe ich versehentlich einige Anwendungen u. Customize selbst mit dem Auge weggemacht. Unter Uninstall war alles noch da. Habe dann Customize, Battarieinfo, Hardwareinfo (die Anwendungen, deren Icons ich weggedrückt hatte) deinstalliert, die sources refreshed u. wieder neu installiert. Jedoch kommen bedauerlicherweise die Icons nicht zurück. Auch nicht das von Customize. Weiß jemand Rat?

Über eine Antwort würde ich mich super freuen.

Im Voraus besten Dank u. nette Grüße an Alle!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

grekey18.02.0822:11
lad dir mal so einen "AppLauncher" runter. MobileFinder z.B. kann apps direkt aus dem verzeichnis Applications starten. Damit sollte es gehen
0
britt
britt18.02.0822:27
grekey, danke für den klasse Tip mit MobileFinder, das erspart mir mal wieder eine schlaflose Nacht!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.