Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons verschwunden/ fehlerhafter Finder

Icons verschwunden/ fehlerhafter Finder

Thomas Fricke
Thomas Fricke25.11.0821:35
Hallo zusammen.
Ich habe seit heut Mittag ein RICHTIGES Problem:

Der Finder spinnt rum.
ALLE Icons sind verschwunden, inkl. der Anzeige in der Arbeitsleiste.
Ich kann auch nur noch maximal 4 Klicks machen, dann erscheint für lange Zeit das Rad...

Beim Booten erscheint für kurze Zeit das Wort "FINDER" in der Leiste, danach nur noch Leere.

"Festplatten-Dienstprogramm" ergab einen Sektoren-Fehler, der behoben wurde.
Dennoch keine Besserung.

Hat jemand auch sowas gehabt - und wie behebt man dies?

Danke + Gruß !
0

Kommentare

Fipz
Fipz25.11.0821:38
Irgendwo einen Ordner mit tausenden von Dateien (Bildern)?
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke25.11.0822:41
Nee - darum gehts nicht.
Hätte dazu schreiben sollen, daß ich einen "Treiber" für den Playstation3-Controller installiert hab.
Seitdem ist das so.
Hab den nun ausm Ordner EXTENSIONS entfernt,
dennoch hab ich diese Probleme...
0
Schildie
Schildie25.11.0823:04
Schau doch mal nach, ob man für die komplette Deinstallation noch irgendwelche Dateien löschen muss.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke26.11.0812:46
Hab ich schon, es ist nur eine Datei gewesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.