Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons in Safari(-Favoritenleiste) 17 wieder ausblendbar?

Icons in Safari(-Favoritenleiste) 17 wieder ausblendbar?

trw
trw27.09.2308:18
Moin zusammen.

Hab heute das Update auf Safari17 gemacht und nun (leider) immer links neben einem Favoriten in der Favoritenleiste "oben" im Browser das entsprechende Favicon bzw Icon oder einen "Ordner".

Kann ich das wieder irgendwie entfernen? Ich hab in den Einstellungen leider bisher nichts dazu gefunden.
(das stört mich aus mehreren Gründen und ich hätte es gern wieder wie zuvor NUR mit dem "Begriff" und ohne Symbol davor)
+1

Kommentare

mactelge
mactelge27.09.2308:38
So geht wie zuvor:

CTRL+Klick auf einen der Favoriten und die Einstellung deaktivieren.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+5
trw
trw27.09.2308:57
mactelge
So geht wie zuvor: CTRL+Klick auf einen der Favoriten und die Einstellung deaktivieren. ...

Oh ... wusste/kannte och so "noch" gar nicht (bzw hab es nicht gefunden).
... manchmal ist es so einfach ...

Vielen Dank!
0
trw
trw27.09.2312:47
So ein Mist ... jetzt entdeck ich gerade noch etwas, was plötzlich nicht mehr da ist (bzw nicht so wie hier vorher).

Unter "Entwickler" > "In Modus Responsive Design wechseln" .... war bisher immer eine Anzeige div. vorausgewählter "Geräte" zu sehen (von iPhone SE und iPhones, über iPads bis zu div PC-Auflösungen)

Das ist hier nun leider verschwunden und es gibt nur noch eine einzige (natürlich weiterhin skalierbare) Auswahl zur Ansicht.

Und ja, man kann mittels Xcode/Simulator aus dem Menü "Entwickler" > "Seite öffnen mit ..." das entsprechende Gerät mittels Simulator nutzen.
Aber für eine kurze grobe Übersicht war die "Responsive-Design-Auswahl" vorher halt sehr praktisch und eben schnell.

Oder hab ich auch da nun nur wieder nicht die richtige Option zur Aktivierung gefunden!?!?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.