Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons für Emotionen

Icons für Emotionen

Nebu2k12.07.0502:18
Ich habe es entzwischen eingesehen. Emotionen(Icons) sind echt nötig.
Allein um Betonungen klar zu machen.
Gibt es ein Icon für "daumen hoch"?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK12.07.0502:47
hier nicht.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Nebu2k12.07.0503:36
ChrisK
Das weiß ich doch.
Welche Zeichenfolge wäre denn sinnvoll?
Ich will nicht immer schreiben müssen: "Ich stimme dir zu!". Ein Icon was dies symbolisieren würde, wäre echt sinnvoll, oder nicht?
Hier auch der Aufruf an MacTechNews.de!
Basti
P.S. Hab ich das richtig mitbekommen? Einige User sind von MtN? Welche sind diese? Ich möchte dieses Icon offiziell vorschlagen!?!
0
Rantanplan
Rantanplan12.07.0504:06
:-[:-&:-X:-P

PS: willst du dich nur noch mit Smileys unterhalten? Was spricht dagegen mal kurz "ich stimme dir zu" zu schreiben? Gicht? Rheuma?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k12.07.0504:11
Rantanplan
Stimmt schon irgendwie! Ich hätte es halt praktisch gefunden!
nutriaschädel
I know
0
Rantanplan
Rantanplan12.07.0504:12
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl12.07.0512:08
"dito" ist doch kurz...
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel12.07.0504:08
oder:-D sind für solche Zwecke doch durchaus praktisch!
<br>Die MTNler erkennst Du am kleinen "MTN"-Icon im Avatar
<br>
<br>mfg
<br>Nutria.
<br>
<br>PS.: Ein besseres Mac-Forum wirst Du nicht finden!(policeman)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.