Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons ändern

Icons ändern

solarisdoradrei25.07.1116:13
hallo ,
ich will die Standart Icons und 10.5 ändern sodas ich nicht mehr die normalen ITunes Icons habe sondern mir selbst welche machen kann . Wie das mit einzelnen Ordnern geht ist klar aber wenn ich jetzt 100 mp3 habe will ich nicht jedes einzeln kopieren und einsetzen. Wie kann ich das in einem Rutsch machen ? Bitte ganz genau beschreiben ich bin nicht so der Auskenner bei OSX ...
LG
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.07.1116:49
solarisdoradrei
aber wenn ich jetzt 100 mp3 habe will ich nicht jedes einzeln kopieren und einsetzen. Wie kann ich das in einem Rutsch machen?

1. Wähle die 100 Dateien aus.
2. Öffne das Info-Fenster für alle 100 Dateien per alt-cmd-i (Wenn du nur cmd-i aufrufst, öffnest du 100 Info-Fenster, für jede Datei eines; mit alt-cmd-i öffnest du 1 Info-Fenster für alle 100 ausgewählten Dateien).
3. Klicke im Info-Fenster oben links das Icon an, du wählst es damit aus. Es ist jetzt leicht blau umrandet.
4. Ziehe ein Icon deiner Wahl (.icn) dort drauf.
5. Willste das irgendwann mal rückgängig machen, wähle das Icon wieder aus und betätige die Löschtaste.
6. Schließe das Info-Fenster, sei glücklich.
7. Schreibe 100 mal an deine Küchenwand: „Es gibt keine standardisierte Stand-Kunst! Standard schreibt man mit 'd' und nicht mit 't'! 'Stand-art' tut anderen in den Augen weh!“
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.