Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon Symbolfarbe Itunes

Icon Symbolfarbe Itunes

klausfl17.10.1421:53
Mich nervt das miese Rot beim neuen Itunes icon im dock
gewaltig - kann man die Farbe irgendwie ändern das es aussieht
wie früher
0

Kommentare

cheesus1
cheesus117.10.1422:03
Ich hab's Dir mal eingefärbt. Einfach mit rechter Maustaste anklicken und "Bild kopieren" auswählen. Dann im Programme-Ordner mit rechter Maustaste auf das iTunes Symbol klicken und "Information" auswählen. Im Infofenster kannst Du dann das Icon anklicken und per cmd-V einfügen.
0
klausfl17.10.1422:15
Kopieren klappt leider nicht in Vorschau
0
john
john17.10.1422:20
ich weiss zwar nicht was vorschau jetzt damit zu tun haben soll, aber einfaches drag&drop geht auch.

zieh dir das bild hier einfach mit der maus aus dem browser auf den schreibtisch. dann liegt es da als bilddatei.
dann gehst du in deinen programme-ordner zu itunes, machst einen rechtsklick drauf und wählst "informationen".
jetzt ziehst du das bild vom schreibtisch auf das kleine itunes-symbol oben links in dem informationsfenster. fertig.

edit:
den zwischenschritt auf den schreibtisch kannst du dir sogar sparen wie mir gerade einfällt.

also:
einfach direkt per drag& drop das bild hier aus dem browser mit der maus auf das kleine itunes-symbol im informationsfenster ziehen. fertig.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
cheesus1
cheesus117.10.1422:24
john
ich weiss zwar nicht was vorschau jetzt damit zu tun haben soll, aber einfaches drag&drop geht auch.

zieh dir das bild hier einfach mit der maus aus dem browser auf den schreibtisch. dann liegt es da als bilddatei.
dann gehst du in deinen programme-ordner zu itunes, machst einen rechtsklick drauf und wählst "informationen".
jetzt ziehst du das bild vom schreibtisch auf das kleine itunes-symbol oben links in dem informationsfenster. fertig.

…oder so
0
klausfl18.10.1409:22
Hat nicht geklappt unter mountain lion -
jetzt siehst so aus
0
cheesus1
cheesus118.10.1409:51
Lies noch mal genau, was ich geschrieben habe, dann klappt es auch unter Mountain Lion:

- Bild hier in Safari mit rechter MT anklicken und "Bild Kopieren" wählen
- im Infofenster das kleine Icon neben dem Namen anklicken (nicht das große unten) und mit cmd-V einfügen.
0
klausfl18.10.1409:57
Danke - jetzt hatte geklappt -
war wohl gestern Abend zu müde.
0
Vladipiano18.10.1410:21
Bei mir auch gerade geklappt! Danke!!
Schönes WE an alle!
0
promac18.10.1410:27
Vielleicht gefällt dir auch dieses ? Kannst ja mal testen.
0
john
john18.10.1410:27
cheesus1
Lies noch mal genau, was ich geschrieben habe, dann klappt es auch unter Mountain Lion:

- Bild hier in Safari mit rechter MT anklicken und "Bild Kopieren" wählen
- im Infofenster das kleine Icon neben dem Namen anklicken (nicht das große unten) und mit cmd-V einfügen.
wie gesagt.. es reicht eine einzige mausbewegung:

bild anklicken, festhalten, auf das _kleine_ itunes symbol oben links ziehen, loslassen. fertig.

aber dein weg funktioniert natürlich auch. geschmackssache.

@promac

das bild finde ich unglaublich hässlich bzw prollig. aber das ist ja erst recht geschmacksache.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.